CDU-Ortsverband Baiertal
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-baiertal.de

DRUCK STARTEN


13.04.2021, 20:00 Uhr
Karl-Heinz Markmann in den Ruhestand verabschiedet
40 Jahren im Amt des Ortsvorstehers
Nach über 45 Jahren Zugehörigkeit zum Ortschaftsrat Baiertal und ziemlich genau 40 ½ Jahren im Amt des Ortsvorstehers wurde am heutigen Abend unser CDU-Mitglied Karl-Heinz Markmann in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.
Bild: H. Pfeifer
Nachdem der Oberbürgermeister von Wiesloch Dirk Elkemann in seiner Laudatio politische, berufliche und persönliche Stationen des zukünftigen „Rentners“ aufzeigte, ernannte er ihn im Anschluss zum Ehren-Ortsvorsteher von Baiertal.

Der Ortschaftsrat skizzierte in seiner Rede die zeitliche Achse der unglaublichen 40 ½ Jahre Amtszeit von Karl-Heinz, bevor der noch amtierende Landtagsabgeordnete Karl Klein auf die politischen Wege und Erfolge einging.

Weggefährten, wie unser ehemaliger Vorsitzender Günter Laier, der ihn von 1975 bis Juni 2019 auf diesem Weg begleitete richtete ebenso lobende Worte an den ausscheidenen Amtsträger wie der an Lebensjahren älteste Ortschaftrat Prof. Gert Weisskirchen.

 

Lieber Karl-Heinz, für Deinen unbeschreiblichen Einsatz für #unserBaiertal herzlichen Dank und alles erdenklich Gute für Deinen Ruhestand!