CDU Baiertal - im Ort und der Stadt für alle GEMEINSAM

Gemeinderatsfraktion

In dieser Legislaturperiode umfasst der Gemeinderat der Stadt Wiesloch 26 Mitglieder. HIerauf entfallen für die CDU Fraktion 5 Mandate. Hiervon stellt die CDU Baiertal derzeit 1 Mitglied. Der Gemeinderat der Stadt Wiesloch wird auf 5 Jahre gewählt. Letzte Wahl war am 26. Mai 2019.
Herr Markus Grimm

Herr Markus Grimm

Ratsmitglieder


Weitere Mitglieder für die CDU im Gemeinderat in Wielsoch sind aus Schatthausen Barbara Dortants und Werner Philipp, sowie aus der Kernstadt Jutta Hilswicht und Michael Wanner.

P.S. Die Namen unserer Baiertaler Vertreter sind mit mehr Details der einzelnen Mitglieder verlinkt. Mit einem Klick können Sie z.B. sich nähere Informationen darüber beschaffen welche Mandate jeweils begleitet werden.

×

Herr Markus Grimm

Herr Markus Grimm

Ratsmitglieder



Kontakt



Erhard-Behl-Straße, 30

69168 Wiesloch

Zur Person



Beruf: MBA, Dipl.-Bw (BA), Software-Architekt

Konfession: katholisch

Familienstand: verheiratet

• Ortschaftsrat seit Juni 2014
• Stadrat seit Juni 2019
• Fraktionsvorsitzdender der CDU Gemeinderatsfraktion
• Mitglied im Ausschuss für Technik und Umwelt
• Mitglied im Gemeinsamen Ausschuss Wiesloch-Dielheim
• Kindergartenbeirat der Stadt Wiesloch

×

Ihre Nachricht an Herr Markus Grimm






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Markus Grimm gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.