CDU Baiertal - im Ort und der Stadt für alle GEMEINSAM

Viktor Walther für 65-jährige Treue zur CDU geehrt


© by H&B Pressebild Pfeifer© by H&B Pressebild Pfeifer
Eine wahrlich seltene Ehrung konnte Karl Klein, MdL am 10. Oktober 2016 vornehmen. Viktor Walther wurde für 65-jährige Mitgliedschaft, in der CDU ausgezeichnet, eine Zeitspanne die in unserer schnelllebigen Zeit fast schon biblische Ausmaße erreicht. Man könnte auch sagen, der Geehrte feiert Eiserne Hochzeit mit der CDU. Bereits 1951 trat er der damals noch jungen Partei bei und hält ihr bis heute in guten wie in schlechten Tagen die Treue. Mehr als 12 Jahre lang davon war Viktor Walther Gemeinderat der damals noch selbständigen Gemeinde Baiertal und nach deren Eingemeindung nach Wiesloch Mitglied des Ortschaftsrates. Die Gratulanten bedankten sich für dieses außergewöhnliche Engagement und wünschten dem Jubilar Glück und Gesundheit, ohne die die vor uns liegenden Herausforderungen nicht zu meistern sind.