Eiserne Hochzeit mit der CDU

Wolfang Blaser für 65-jährige Treue geehrt

Welch ein großartiges und seltenes Jubiläum das hier unser Ortsverband mitfeiern darf! Diese besondere Ehrung konnte Dr. Stephan Harbarth​, MdB zusammen mit dem Ortsverbandsvorsitzenden Günter Laier am 26. Oktober 2018 vornehmen. Wolfgang Blaser wurde für 65-jährige Mitgliedschaft, in der CDU​ ausgezeichnet, eine Zeitspanne die in unserer schnelllebigen Zeit fast schon biblische Ausmaße erreicht. Man könnte auch sagen, der Geehrte feiert Eiserne Hochzeit mit der CDU und mit der CDU Baiertal​.
Günter Laier, Wolfgang Blaser, Dr. Stephan Harbarth MdBGünter Laier, Wolfgang Blaser, Dr. Stephan Harbarth MdB
Mit gerade einmal 18 Jahren trat der Geehrte 1953 der damals noch jungen christdemokratischen Partei bei und hält ihr bis heute in guten wie in schlechten Tagen die Treue.  Die Gratulanten bedankten sich für dieses außergewöhnliche Engagement und wünschten dem Jubilar Glück und Gesundheit, ohne die die vor uns liegenden Herausforderungen nicht zu meistern sind.

Wolfang, wir freuen uns schon sehr auf deine 70-jährige Ehrung!
Deine CDU Baiertal.

www.cdu-baiertal.de