Die rot-grünen Steuerpläne sind nun auf dem Tisch. Von sozialer Gerechtigkeit sind die Visionen von SPD und Grünen weit entfernt. Gerade Familien und deren Kindern werden mit horrenden Summen zusätzlich belastet. Von Politik für den Bürger keine Spur! Wieder einmal ist der tiefe Griff in die Tasche von Familien die einzige Idee beider Parteien um den angestrebten Linksrutsch in Deutschland zu bezahlen!
Rot-Grüne-Steuerpläne belasten unsere Familien Es wird deutlich was sich schon in beiden Parteiprogrammen abgebahnt hat: Keine Spur von Konsolidierungs oder Sparmassnahmen - keine Vision davon wie der Aufschwung in Deutschland - beibehalten werden kann. Ganz im Gegenteil: Beide Parteien propagieren einem wahrhaftigen Ausgabenrausch in ihren Programmen. Und wie wird dies finanziert? Ganz klar..... mit dem t
iefen Griff in die Tasche von vor allem Familien. Und hier sprechen wir nicht von ein paar Euro Mehrbelastung....
auf das Jahr gerechnet geht dies in die Tausende!! Und dazu kommt bei den Grünen noch der angestrebte
Wegfall des Ehegattensplittings. Die Familie scheint hier in dieser Politik nicht mehr gewollt zu sein, sondern dient nur noch als Melkesel für die Klientelpolitik die beide Parteien bedienen müssen.
Wollen Sie sich näher informieren was die jeweiligen Steuerpläne für Sie und ihre Famiele konkret bedeutet? Konkrete Zahlen zeigen hier verschiedene Professoren für Steuerrecht. Suche Sie einfach im Internet nach:
"Tausende Euro mehr - Mit Rot-Grün wird´s für Steuerzahler teuer"(Gefundem im Focus online 4.5.2013). Oder mit dieser
URL: ROT-GRÜN wird TEUER einfach direkt auf diese Seite springen.
Zusätzlich gibt es untenstehend den Artikel noch als Download (zitiert aus Focus Online vom 4.5.2013) direkt untenstehend.
Informieren Sie sich und bilden Sie sich Ihre Meinung!