Christiane Staab kandidiert wieder für den Kreistag

Ebenso wie die Liste für die Gemeinderatswahl wurde auch die Liste des Wahlkreises Walldorf / St. Leon-Rot für die Kreistagswahl am 9. Juni 2024 beschlossen. Im evangelischen Gemeindehaus in Walldorf versammelten sich am vergangenen Samstag zahlreiche Mitglieder der CDU Walldorf und der CDU St. Leon-Rot zur Nominierungsveranstaltung.

Von links: Achim Schell, Mathias Pütz, Udo Back, Dr. Clemens Kriesel, Christiane Staab, Michael Eck und Sissy Hägele.Von links: Achim Schell, Mathias Pütz, Udo Back, Dr. Clemens Kriesel, Christiane Staab, Michael Eck und Sissy Hägele.

Die Liste führt die Landtagsabgeordnete und bisherige Kreisrätin Christiane Staab an. Ihr folgen zwei gestandene Fraktionsmitglieder aus St. Leon-Rot und Mathias Pütz aus Walldorf, die bei den vergangenen Gemeinderatswahlen besonders gut abgeschnitten hatten. Weiter folgen Sissy Hägele, Dr. Clemens Kriesel und Michael Eck.

Die Liste der CDU zur Kreistagswahl auf einen Blick:
1 Christiane Staab (Walldorf)
2 Achim Schell (St. Leon-Rot)
3 Udo Back (St. Leon-Rot)
4 Mathias Pütz (Walldorf)
5 Sissy Hägele (St. Leon-Rot)
6 Dr. Clemens Kriesel (Walldorf)
7 Michael Eck (St. Leon-Rot)

Alle Kandidatinnen und Kandidaten betonten, dass sie insbesondere auf eine intensivierte Kommunikation zwischen den Stadtratsfraktionen und dem Kreistag achten möchten.