Not- und Hilfetelfon auf gutem Weg

Weiterer Geldregen aus dem "TURNIER"

Ein weiteres Mal konnten die Veranstalter des Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier eine Geldspende an die Freiwillige Feuerwehr Baiertal entrichten. Die Erlöse aus dem Spiel für Jund und Alt wurden dem Projekt "Not- und Hilfetelfon" wieder gutgeschrieben.
Spende Not- und Hilfetelfon Spende Not- und Hilfetelfon
Wer hat nicht noch die Bilder vor Augen als Baiertal in den Fluten während eines stürmischen Sommergweitters versank? Selbst Keller von denen man nie dachte dass diese auf dem Berg vollaufen konnten sind meterweise unter Wasser gestanden. Straßen waren mit Sturzbächen überflutet. Hilfe suchend wandte man sich die bekannten Nummern die jedcoh aus äußerste beansprucht waren. Aus diesem Grund wurde das Not und Hilfetelefon Baiertal ins leben gerufen um als Analaufstele bei solchen Grossschadensereignissen zu dienen. Die CDU Baiertal - als Träger dieses Tuniers - freute sich in diesem Tagen der Freiwilligen Feuerwehr Baiertal durch die beiden Organisatoren des Tuniers Jürgen Vetter und Andreas Grimm einen weiteren Beitrag für dieses Projekt überreichen zu können.

Haben SIe Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns doch gerrne - wir freuen uns auf zahlreiche Gespräche mit Ihnen.